6 Gedanken zu “Nokia – steht der Rebound bevor ?

  1. Hallo Hari…

    schön das ich jetzt auch mal ein Gesicht zuordnen kann. Habe mich lange und oft gefragt, was Du für einen Backround hast. Die Fragen wurden hier beantwortet. Nun eine Sache zu Nokia. Ich habe die NokiaWorld verfolgt und bin nun hin und her gerissen, ob Nokia wirklich eine großer Wurf gelungen ist. Die Aktie ist nun ein weing zurück gekommen und ich überlege einzusteigen. Hast Du aufgestockt nach der Vorstellung des Sea Ray oder bist Du genauso skeptisch wie ich?

    Grüße Micha

  2. Hallo Micha,

    würde mich interessieren wie Du mich gefunden hast. 🙂

    Dieser Blog ist zwar kein Geheimnis, aber ich habe bisher auch nichts aktiv dafür getan von den Investors Inside Lesern gefunden zu werden, nur meine Freunde und Bekannten nutzen das hier als Ankerpunkt zu meinen Kommentaren. Lars und ich wollen unsere offizielle Vorstellung in eine paar Wochen bei InvestorsInside noch machen. Von dem Zeitpunkt an haben alle Investors Inside Leser dann auch Deinen Wissensstand was mich angeht.

    Was diesen Blog angeht, siehst Du ja, dass ich darauf derzeit nichts aktiv mache. Alle meine Aktivitäten laufen über InvestorsInside und so soll es auch in Zukunft sein. Nur die Selbstdarstellung mit Investmentphilosophie ist derzeit hier noch unique. Insofern kannst und solltest Du Deine Frage zu Nokia auch drüben stellen. Dann können auch alle meine Antwort sehen. In Ordnung ?

  3. Klar, kein Problem.
    Gefunden habe ich den Link auf der InvestorInside Seite unter dem Artikel über Nokia. War mehr Zufall. Trotzdem sehr interessant Deine Seite, speziell Dein Werdegang.

  4. Micha, vielleicht ist der Artikel ja noch interessant Meine grösste Fehleinschätzung. Der Artikel ist so noch nicht auf Investors Inside, weil er sehr persönlich ist. Sobald ich mich da vorgestellt habe, werde ich ihn auch da veröffentlichen.

    Wenn sich das auf InvestorsInside so entwickelt wie Lars und ich uns dass im Moment vorstellen, könnten wir uns vielleicht auch vorstellen uns mit unseren guten Kunden und fleissigen Schreibern einmal im Jahr mitten in Deutschland für einen Tag zu treffen. Dann kann man mal von Angesicht zu Angesicht reden und sich austauschen. Würde sicher Spass machen 🙂

    Wenn Du vorher Lust hast Dich mit mir über etwas persönliches wie zb den Lebenslauf auszutauschen, können wir das auch hier machen bzw über die E-Mail im Impressum.

  5. Das würde mich sehr freuen!
    Ich lese zurzeit das Buch von Dr. Elder “Entries and Exits”, das ist ein Buch welches Kirk empiehlt. Dr. Elder organisiert TradingCamps und ich würde sehr gerne soetwas auch für mich finden wollen. Daher würde ich so ein Treffen gerne mitmachen, sogar mit organiseren wollen. Dein Angebot mit Dir persönlich auch über Email kommunzieren zu können, nehmen ich sehr gerne an.
    Ich habe in den letzten zwei bis drei Monaten sehr viel über die Börse gelernt, unter anderem von Dir und von Kirk. Vielen Dank dafür und ich hoffe man sieht und spricht sich in der Nahen Zukunft mal persönlich.

  6. Schreib mir mal per Mail wo Du grob wohnst, vielleicht liegen ja nur ein paar Kilometer dazwischen, wer weiss 🙂

Schreibe einen Kommentar