In eigener Sache – surveybuilder.info Community-Foren nur für registrierte Mitglieder !

Liebe surveybuilder.info Community,

die Änderungen "unter der Decke" des Blogs schreiten voran. Ich habe ein Tool installiert, mit dem ich Teil-Inhalte des Blogs selektiv nur für bestimmte Benutzergruppen freischalten kann.

Als ersten Schritt auf diesem Weg sind die Community-Foren nun nur noch für registrierte Mitglieder aufrufbar. Nicht registrierte Leser können in der Seitenleiste immer noch sehen was diskutiert wird, die Beiträge aber nicht mehr lesen. Wenn diese Leser dann auf einen Foren-Beitrag klicken, landen sie auf der Seite zur Registrierung.

In unseren Community-Foren wird so viel wertvolle und geldwerte Information ausgetauscht, dass man von jedem Interessierten zumindest eine Registrierung erwarten kann. Wer dazu keine Zeit oder Lust hat, hat wohl auch nicht genug Interesse an diesem Blog und sieht den Wert der Informationen nicht.

Für die surveybuilder.info Community hat das den Vorteil, dass wir noch vertrauter und intensiver miteinander diskutieren können. Wer sich hier nicht anmeldet und die Regeln nicht akzeptiert, kann die Beiträge der Community auch nicht sehen.

In diesem Zusammenhang möchte ich darum bitten, die Kommentar-Sektion der Artikel nur noch für direkte Kommentare zu den Artikeln zu benutzen. Alle davon abweichenden Themen gehören ins Forum. Wobei ich auch darauf hinweisen möchte, dass auch die Diskussion der Artikel im Forum erfolgen kann (nicht muss), da ich für jeden Artikel einen entsprechenden Thread aktiviere.

Des weiteren werde ich mit sofortiger Wirkung in den Kommentaren keine meiner "berühmten" 😉 langen Erklärungen mehr schreiben. Im Forum dagegen wie bisher. Wer also zu einem Thema meine Meinung hören möchte oder Hilfestellung sucht, benutzt bitte das Forum.

Vielen Dank und viel Spass weiterhin auf surveybuilder.info.de !

Ihr Hari

Diskutiere diesen Beitrag im Forum

2 Gedanken zu “In eigener Sache – surveybuilder.info Community-Foren nur für registrierte Mitglieder !

  1. Hallo hari, haben sie eigentlich einen bestimmten platz auf der der page, wo man auch vorstellen soll? LG ralf

Schreibe einen Kommentar