surveybuilder.info Premium – Das sagen die Leser

James

Als Novice war es geradezu ein Glücksfall auf Deine Website zu stossen. Die breite Auswahl an Themen, die gründliche Aufarbeitung der Sachverhalte und Deine treffsicheren Beurteilungen des Marktgeschehens sind imponierend. Wenn ich will und bereit bin, kann ich enorm viel lernen. Dein Ansporn, selber zu denken bringt mich weiter. Du gibst Dein Knowhow in einer Art weiter, die seinesgleichen sucht, ich verneige mich mit herzlichem Dank für Deine grossartige Arbeit.

Christian0864

Ich bin begeistert von der Art und Weise, wie Hari seine Artikel schreibt. Respekt! Wenn ich Mitarbeiter Gespräche führe kommt es immer auf zwei Dinge an: das “Wollen” und das “Können”. Zu dem “Wollen” gehört: Begeisterung, Leidenschaft und der Wille sein Ziel zu erreichen, Zu dem “Können” gehört das Wissen, die Erfahrung und die Fähigkeit dies situativ richtig anzuwenden. Nach den ersten drei Monaten glaube ich, dass ich genau hier den richtigen Menschen dazu gefunden habe, um im Börsen-Dschungel als Anfänger Licht zusehen. Zusätzlich eine exzellente Community mit vielen Experten, wo in einer außerordentlich angenehmen Art kommuniziert wird. Einmalig! Meiner Meinung nach die absolute Nr. 1 im deutschsprachigen Raum, wenn es um Börsen Know-how und eine unabhängige Community geht. Für alle die von Bankberatern und anderen "Finanzexperten" enttäuscht wurden, der Ort, um wirklich einen unabhängigen Rat zu erhalten und sich zum Börsenexperten zu entwickeln.

franzha

Anfänglich dachte ich, das wird so sein, daß die Leute die sich im Blog äußern, einen Anker, Kapitän oder Lotsen suchen und daß dieser Hari das ihnen bietet.
Dann las ich und las…… und habe es erlebt, wie dieser Mann seine Leser beim Denken und verfassen von Meinungen über die Schulter schauen lässt, Paul Watzlawik und Karl Popper wirken lässt, nach belastbaren Partikeln und Muster fandet um Wahrscheinlichkeiten zu benennen und um das, was für drinnen und draußen wahr sein könnte, handbar zu machen.
Es wird um Entscheidungen gerungen und dann auch getroffen, ohne den Fluß aus Zusammenhängen und Konfusionen, den Markt eben, aus den Augen zu verlieren.
Der Mann Hari ist auch Anker, Kapitän oder Lotse, aber er ist eben wesentlich mehr, er ist einfach nur gut und der Blog folgt dieser Qualität.

Kasknedl

Nachdem das Sparbuch kaum mehr Zinsen abgeworfen hatte, habe ich mich der Börse zugewendet. Lockere Berichte von Bekannten über leicht verdientes Geld und reißerische Medienberichte über hohe Gewinne ohne Risiko ließen mich anfänglich viel zu naiv und sorglos an den Börsen agieren. Ich durchlebte ein Wechselbad der Gefühle und irrte ziellos umher.
Durch einen Tipp kam ich dann zu Mr. Market. Und das war das Beste, was mir und meinem hart verdienten Geld passieren konnte. Hier erhalte ich tägliche Marktbeobachtungen, klar kommunizierte Setups und viel Wissen rund um das Börsengeschehen. Was ich jedoch am meisten schätze ist, dass ich bei Mr. Market seriöse und ehrliche Hilfe erhalte.
Mr. Market ist mein täglicher Kompass für den Börsendschungel geworden. Ich kann diese Seite nur jedem, der auf Dauer an der Börse bestehen will, empfehlen!!

a4f

Vor ca. 1,5 Jahren habe ich - nach einiger Zeit Lesen von Börse online & Co, Try & Error am Markt (mit unterschiedlichen Ergebnissen), nach einer Quelle gesucht, die meinen Anforderungen wesentlich besser entspricht.
Ich habe mir gewünscht, dass Marktgeschehen unter verschiedenen Aspekten und im Kontext betrachtet wird. Dass die Betrachtung serios und nicht reisserisch ist, gleichzeitig auch Einzeltitel besprochen und Handlungsideen eingebracht werden.
Ich weiß nicht mehr, wie ich bei meiner Recherche auf MrMarket gestossen bin. Vielleicht war das ein Glückstreffer bei einer börsennotierten Suchmaschine. Nach kurzem reingucken im offentlichen Bereich war ich sehr schnell überzeugt, einen Jahresbeitrag zu investieren.
Mittlerweile habe ich das 2. Jahr verlängert, weil meine Erwartungen hier klar übertroffen wurden. Dank Hari meine ich mehr Durchblick und tendenziell mehr Erfolge als Mißerfolge zu haben. Das lohnt sich sowohl monetär als auch emotional und hat auch einen Spaßfaktor. MrMarket ist eine der wenigen Quellen, wo ich täglich mehrfach reinschaue und sehr gerne lese und auf die ich nicht verzichten möchte - und im Bezug auf das Marktgeschehen die beste.

Aloys

Seit fast 2 Jahren bin ich Premium Mitglied bei Mr. Market und habe in dieser Zeit viel über die Finanzmärkte und Börse gelernt. Immer wieder bin ich erstaunt darüber, wie sicher Hari auf Grund seiner langjährigen Erfahrung die Verfassung der Märkte einschätzen kann. So gehört der morgendliche Artikel auf Mr. Market zu meiner ersten Tageslektüre.
Viel Wert legt Hari darauf, daß dieser Blog Hilfe zur Selbsthilfe ist und man sicherer in seinen eigenen Entscheidungen wird.
Hinzu kommt ein wohl einzigartiges Forum, in dem man sich vertrauensvoll austauschen kann. Es hebt sich wohltuend von anderen Foren ab, denn man findet hier keine feindlichen, beleidigenden oder herabsetzenden Posts.
Ich kann jedem, der seine Finanzen in die eigene Hand nehmen möchte, die Mitgliedschaft nur empfehlen. Der Mitgliedsbeitrag wird durch vermiedene Verluste oder noch besser, durch Gewinne schnell wieder kompensiert.

Basti1982

Nach 5 Jahren unstetem Hin und Her und mehr durch Glück und Pech geprägtem Börsenerfolg, bin ich auf Hari´s Blog aufmerksam geworden. In dieser einzigartigen Blog-Atmosphäre die durch viel Hilfsbereitschaft geprägt ist, werden seitens des Autors keine Wunder an den Börsen versprochen und keine reisserischen, heißen Tipps für das schnelle Geld gemacht. Vielmehr zeigt Hari im Rahmen seiner zahlreichen und vor allem marktnahen Kommentare über den Tag verteilt auf, was es heisst seriös und durch harte Arbeit an den Kapitalmärkten Geld zu verdienen und zu erhalten. Ein Angebot, dass in der heutigen deutschen Medienlandschaft seines gleichen suchen dürfte.

Harti

Ich bekomme (auf surveybuilder.info) wesentlich mehr als ich gedacht habe. Einen neuen Zugang zu Informationen und einen Überblick über das Funktionieren der Märkte. Verpackt in einer kompromisslosen Haltung. Mein Wissen hat sich in meiner knapp einjährigen Mitgliedschaft sprunghaft verbessert. Zusätzlich ergeben sich jede Menge Investmentideen. Dann gibt es noch die hoch geschätzte und breit gestreute Meinung der Kolumnisten. Mr. Market ist eine sichere Hand, die mich durch diese turbulenten Börsezeiten begleitet. Man muss sie nur nehmen. Mehr als empfehlenswert.

Tribun

Durch Mr. Market habe ich in wenigen Jahren gelernt, was mir in all den vielen Jahren vorher versagt geblieben war – mit Geduld sowie Selbstvertrauen zu handeln und dabei immer erfolgreicher zu werden. Hari lehrt, lenkt und leitet dabei über kurze oder lange Sicht mit seinem umfänglichen Wissen und seiner vertrauten Überzeugung. Dabei vermittelt er ein tiefes Verständnis für Unternehmen, Börsegeschehen und gesamtwirtschaftliche Prozesse in einer substanziellen und zugänglichen wie auch bildhaften Sprache. Als besonders wertvoll erachte ich die Community, allen voran die Kolumnisten, die in ihrem persönlichen, respektvollen und unterstützenden Umgang einen unverzichtbaren Beitrag für mich darstellen. Der viele Samen, welcher fortwährend in Form von Gedanken, Ideen und Beispielen gesät wird, sowie die unzähligen Aha-Effekte zeigen langsam ihre Wirkung. Mr. Market ist für mich zu einer täglichen Sehnsucht, einem notwendigen ‚Dritten Auge‘ und zu einem schützenden Boot bei stürmischem Seegang geworden.
Es ist schön, ein Teil des Ganzen hier zu sein. Hier fühle ich mich angekommen!

Fredy

Wer sucht der findet, ich habe es gefunden: surveybuilder.info. Ein Blog in familiärer Atmosphäre. Heutzutage eher selten, und dennoch gibt es ihn. Die Art und Weise, wie unserer Mentor Hari das Börsenwissen und die Einschätzung der Marktlage täglich kommentiert und an die Mitglieder weiter gibt, ist nicht nur hoch professionell, sondern einmalig. Man wird selbstsicherer, selbstbewuster und agiert auch so.
Der Austausch unter den Mitglieder findet ebenfalls auf einem hohem Niveau statt und es wird jedem geholfen.
Ich kann nur an diese Stelle danke sagen, an Hari und die Community. Der Preis ist absolut fair für das, was man hier geboten bekommt. Es ist nicht nur zu empfehlen, ich würde eher ein Rezept ausstellen.

Christiano

An alle potenziellen Neukunden da draussen: Ich kann Mr. Market wirklich nur wärmstens empfehlen. Durch diesen Blog hat sich bei mir das Wissen um die Märkte, um grundlegende Zusammenhänge, technische Analyse und besonders auch die eigene Psychologie beim traden absolut weiterentwickelt. Mittlerweile ist dieser Blog ein ständiger Begleiter im Alltag geworden und der Lernprozess hört nie auf. In diesem Sinne kann ich jedem nur empfehlen hier beizutreten, das Angebot wirken zu lassen und nach einem Jahr mal das erste Fazit zu ziehen…. Und ich denke, dass es sehr positiv sein wird 🙂

Donn

Ich fühle mich bei surveybuilder.info „pudelwohl“. Es gibt fast keinen Tag, an dem ich nicht bei surveybuilder.info wichtige Informationen und Hinweise finde. Da spare ich mir viele andere Informationsquellen. Hari begleitet uns wie ein Vater seine Kinder. Er gibt keine heißen 1000-Prozent Tipps, sondern er hilft uns jeden Tag aufs Neue, selbst den Markt zu fühlen und erläutert dies anhand von zahlreichen Beispielen. Seit ich bei surveybuilder.info bin verlaufen meine Trades viel strukturierter, mit Zielen nach oben und Stopp-Limits nach unten. Da bleibt auch der Erfolg im Depot nicht aus… 🙂 Damit ist die Jahresgebühr mehr als gut investiert.
Ich habe bei surveybuilder.info viel gelernt und lerne täglich dazu, das macht richtig Freude.

anyOld

Kurz vor der dritten Verlängerung meines Abos stehend möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Dir einmal ganz herzlich zu bedanken.
Mittlerweile ist es für mich Gewohnheit und Freude geworden, täglich MrMarket aufzurufen, um das von Dir angebotene „gerüttelt Maß“ an Information und Börsenwissen durchzuarbeiten.
Immer wieder bin ich dabei offen gesagt erstaunt, wie doch ein Börsenprofi wie Du die Dinge sieht und auch einordnet.
Hier stelle ich ganz besonders fest, dass ich dank Deiner Hilfe das ganze Geschehen mittlerweile viel besser verstehen kann und so definitiv sicherer in meinem eigenen Handeln werden.
Also nochmal vielen Dank für Deine "Hilfe zur Selbsthilfe" sowie Deinen Einsatz rund um surveybuilder.info.

Calvin

Ich bin erst seit knapp einem halben Jahr Mitglied, möchte "Mr.Market" aber nicht mehr missen. Haris tägliche Einschätzung der Marktlage hilft mir enorm dabei, den Überblick zu behalten und zu entscheiden, wann es beim Handeln sinnvoll ist, mal einen Schritt zurückzutreten und wann es sich lohnen könnte, ein bißchen mehr Gas zu geben. Alleine das hat meine Ergebnisse massiv positiv beeinflusst. Aber Hari wäre nicht Hari, wenn das schon alles wäre.. 😉
Grundlagenartikel, ausführliche Erklärungen von Marktzusammenhängen, Beiträge zur technischen Analyse, Hinweise auf mögliche Trading-Setups, Artikel zu psychologischen Aspekten des Handelns (so ein vorgehaltener Spiegel kann mitunter schmerzhaft, aber sehr hilfreich sein), rege Beteiligung im Forum, ...
Alles in allem ein rundes Angebot, das seinesgleichen sucht!

Mr. I-Jod

Meine ersten aktiven 6 Start-Jahre an den Märkten waren schwierig und ich bezahlte ganz schön viel Lehrgeld, trotz vieler gelesenen Büchern und besuchten Seminaren.
Ich bin froh noch im richtigen Zeitpunkt auf Hari und surveybuilder.info gestossen zu sein.
Seither verläuft mein Weg zum erfolgreichen Händler in die richtige Richtung.
Hari verspricht keine Wunder, aber er zeigt einem deutlich und klar auf, wie man seine Ziele erreichen kann.
Ich kann den Eintritt zum Premium Mitglied allen empfehlen, welche sich weiterentwickeln wollen und das grosse Ziel haben, dauerhaft an den Märkten bestehen zu können.

Schmocki

Endlich habe ich sie gefunden, eine Insel namens surveybuilder.info. Eine Art Basis für finanzielle Dinge oder Filter bei der immer stetig steigenden Informationsflut. Beruflich habe ich nicht immer die Muse (Zeit) und damit hier eine gute Informationsbasis zum Markt.
Seit ich hier bin, bin ich erfolgreicher und habe sehr viel gelernt.
Ebenfalls genieße ich es mit gleichgesinnten Gedanken und Sichtweisen im Forum auszutauschen und eine sachliche Antwort zu erhalten, ohne das mir einer etwas „verkaufen“ möchte. Den Mitgliedsbeitrag bezeichne ich mittlerweile als Schnäppchen.
Ich habe mich hier weiterentwickelt, da ich sehr wenige Gesprächspartner in diesem Bereich habe. Danke für das unglaubliche Engagement von Hari und aller anderen in der Gemeinschaft!

Sinthoras

surveybuilder.info ist der Schlüssel zum Erfolg, und zwar nicht mittels "heisser Tips" sondern mit Know How und der Hilfe zur Selbstreflexion.
Die Erkenntnis was Tradingfehler ausmacht und wie man diesen begegnet ist unbezahlbar, und die aktuellen Berichte zur Marktlage runden das Angebot ab. In der Community trifft man viele Gleichgesinnte, und Fragestellungen gemeinsam zu erörtern ist nicht nur hilfreich sondern macht auch Spaß.

Bluemax216

Gerade bei turbulenten Marktlagen ist ein Blick in Hari-Live zu Haris aktueller Einschätzung immer sehr beruhigend gewesen. Und dafür nimmt sich Hari immer die Zeit – Und das nebenher, wo er doch gerade in solchen Phasen sicher auch viel mit seinen eigenen Trades zu tun hat. Seit vielen Jahren nun schon gibt mir die hohe Qualität der Artikel und Zuverlässigkeit der Einschätzungen bei aktuellen Ereignissen eine Sicherheit, die mir die Börse nicht bieten kann. Hari lässt einen nie alleine! Vielen Dank dafür Hari!

Sam

Jetzt muss ich als Premiummitglied der ersten Minuten auch mal Werbung für den Premium Bereich machen:
Die Qualität der Inhalte, die Zeitnähe zum Markt und vor allem (und das ist wirklich das Bemerkenswerteste!!!) wie verantwortlich Hari mit seinen Mitgliedern umgeht und auch zu später Stunde noch Updates zu Themen schreibt ist meiner Meinung nach im Netz einzigartig.
Ich besitze keinerlei Abos irgendwelcher Zeitungen oder Online Dienste. Bevor der Premiumbereich von Mr. Market kam, kannte ich den Blog nur ca. 1 Monat und trotzdem bin ich 5 Minuten nachdem die Anmeldung offen war Premiummitglied geworden. Bereut habe ich es keine Sekunde und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.

Windscout

Haris superaktuelle Begleitung über die Handelszeit und auch die Wochenende kann ich nur in höchsten Tönen loben. Die Möglichkeit, mal zu gucken, was Hari so schreibt, darin Anstöße sowie Bestätigungen für das eigene Handeln (oder auch nicht) zu finden, macht in Zusammenarbeit mit den anderen aktiven Mitgliedern des Blogs wirklich Spaß. Und es zahlt sich aus.
Hari, vielen Dank für den tollen Beitrag gestern Abend und für all die Anderen, die Spaß machen.

Grandma

Nach Freischaltung des Premium Bereiches habe ich mich aus voller Überzeugung in diesem Blog angemeldet.
Ein Alleinstellungsmerkmal von Mr.Market aus meiner Sicht ist die bemerkenswerte Aktualität zu den Marktereignissen, gerne auch mal nach 22 Uhr klopft Hari „auf die Tasten“ und analysiert! Wo gibt es das noch? Die Sonntagslinks, zuweilen ebenfalls mit Kommentaren versehen, runden das Ganze nach oben hin ab. Klasse!
In diesem Forum kann man(n)/frau richtig gut lernen und dadurch den manisch-depressiven Mr.Market besser einschätzen.
Vielen Dank dafür!

Crunchyroll

Ohne Haris Analysen und Kommentare ist Trading für mich wie Autofahren ohne ein Navigationssystem in einer fremden Stadt. Man kommt auch ohne ein Navi ans Ziel, aber mit erheblicher Zeitverzögerung und höherem Spritverbrauch.
Ich pflege einen sehr aggressiven Tradingsstil, der bei einem steigenden Markt schöne Gewinne und bei einem fallenden schmerzhafte Verluste bringt. Wann gehe ich long und wann halte ich besser die Hände still? Haris tägliche Markteinschätzungen stellen dabei eine sehr wichtige Entscheidungshilfe dar. Der Preis für das Abo ist in Relation zur Haris Einsatz und Leistung mehr als preiswert!

Maeusekoenig

Was hat mich eigentlich bewegt Premium Mitglied zu werden? Sicherheit durch Informationen! Selbige sind fuer mich die Beitraege in "Hari Live - Boerse aktuell" weiterhin die Einschaetzungen zu bestimmten Branchen/Aktien und die grossartige Hilfe bei unseren Problemen rund um das Thema Boerse. Seitdem agiere ich viel entspannter und auch erfolgreicher Markt. Irgendwelche andere Boersenbriefe oder gar Einschaetzungen von Analysten interessieren mich nun nicht mehr. Ich finde doch alles hier.
Sicherlich geht das nicht aber erwaehnen will ich es doch. Wenn ich mir das Preis-Leistungs-Verhaeltnis des Premium Bereichs mit einem Chance Risiko Verhaeltnis vorstellen wuerde, dann habe ich hier ein CRV > 10 🙂 !

Johann

Wer endlich verstehen will, was die Märkte und Kurse bewegt, sollte sich nicht auf die kurzfristigen Kommentare von Analysten und Marktschreiern verlassen, sondern lernen seinen eigenen Verstand zu nutzen. Das ist zwar unbequem, aber sehr hilfreich, um an der Börse zu bestehen und seine Kapital zu vermehren. Einfach „Kaufen und Liegenlassen“ scheint in von Überliquidität manipulierten Märkten“ nicht mehr das Gebot der Stunde. Was also tun? Wo ergeben sich neue Trends? Welche Branchen gewinnen an Aufwärtsdynamik, welche Branchen gehören zu den „nächsten Verlierern“? Erst hier im Board bei Hari beginne ich – trotz langjähriger Börsenerfahrung mit bislang bescheidenem Erfolg – diese Zusammenhänge unter dem Einfluss seiner geduldigen Anleitung und den Aufforderungen an die Mitglieder erst mal eine Strategie zu entwickeln, zu verstehen.
Und nirgends kann man wohl noch mehr lernen als hier, wo zusätzlich aussichtsreiche Setups vorbesprochen, die Strategie dazu erläutert und der Einstieg rechtzeitig angekündigt wird. Ubrigens, was die Kosten betrifft: ein Fehltrade nicht gemacht und ich habe das Jahresabo bereits „eingespart“ 😉 .

Hans

Ich bin hier ein Leser der allerersten Stunde. Ich hatte und habe so viel Freude an Hari's Marktkommentaren, habe viel gelernt und noch so viel zu lernen, dass ich auf jeden Fall dabei bleiben will. Die Qualitaet von Hari's Beitraegen ist hervorragend und da ich vorher schon alles von Hari's freien Inhalten gelesen habe, musste ich dahingehend auch nicht mehr weiter ueberzeugt werden. Fuer mich bedeuten Hari's Beitraege einen zeitlichen und einen geldwerten Vorteil. Ich arbeite (mittlerweile) Vollzeit und kann den Markt nicht in der Tiefe verfolgen wie Vollzeittrader es jeden Tag muessen. Hari nimmt mir hier quasi einen Teil meiner Arbeit ab. Einen Teil wohlgemerkt, denn Handeln und Verantworten muss natuerlich jeder selber! Und das Abo kostet ungefaehr so viel wie ein Verlusttrade. Da ich die letzten beiden Jahre wirklich genuegend Verlusttrades hatte und mir sehr an deren Reduzierung gelegen ist, sind die Kosten fuer mich als ernsthaft interessierten Privatanleger absolut leistbar. Ein Abo bedeutet natuerlich nicht, dass es nun keine Verlusttrades mehr gibt. Es geht darum zu lernen und langfristig ein besseres Gewinn/Verlust Verhaeltnis herzustellen.

jmpeking

Hari postet den ganzen Tag über und man hat sofort ein Bild was am Markt gerade am Gange ist und wie die Lage aktuell einzuschätzen ist. Und der Mitgliedsbeitrag……ein Trade der nicht so läuft wie man denkt und dann wird der Stopploss ausgelöst……das ist bei mir auch ein Jahresbeitrag……also sehr lohnenswert. Abgesehen davon gibt es einige Mitglieder die auch gut bewandert sind, so dass man auch von ihnen und von ihren Posts lernen kann. Die Qualität der Beiträge ist recht hoch…….und falls nicht, kommt die Korrektur von Hari!!!! Saludos, Michael

Deathproof

Was Hari hier mit soviel Energie und Hilfbereitschaft für die Mitglieder einsetzt, ist sehr lehrreich und viel wertvoller als der eingesetzter Mitgliedbeitrag. Eigentlich sollte Hari wie beim Asterix und Kleopatra den Architekten Numerobis mit Gold überschüttet werden. Der Gewinn kommt mehrfach rein als der Jahresbeitrag 😉

John Doo

Gerade in schwierigen Marktphasen, kann man die Markteinschätzungen von Hari nicht hoch genug schätzen, bieten sie doch eine sehr gute Orientierung und Hilfestellung bezüglich der jeweiligen Marktsituation. Seit dem großen Engagement Haris weiss ich, dass es eigentlich keine wirklich guten Bücher zur Börse gibt, die einem ein klares, verständliches Bild zu den Finanzmärkten liefern..In diesem Sinne: keep up the good work.

Harrygo

Vermutlich bin ich einer der allerersten premium-abonnenten. Nachdem ich Mr. Markets Börsenblog von anfang an verfolgt hatte, war das keine schwere entscheidung, eher wartete ich schon gespannt auf den premium-start.
Ich bin nicht enttäuscht worden - im gegenteil! Es ist aber nicht leichter geworden - im gegenteil!
Dass Hari es eben nicht einfach leicht macht, das ist sehr gut so. Er zwingt mich, alles im eigenen kopf, aus der eigenen perspektive aufs eigene maß zu bringen. Es ist unglaublich, was ich aus den hier tagtäglich vermittelten fakten, zusammenhängen, denkansätzen lernen kann (und das fast rund um die uhr). Faszinierend, wie sich auch das forum entwickelt hat. Es gibt meines wissens nichts, was dem nur annähernd vergleichbar ist, jedenfalls nicht im deutschen sprachraum.
Und unterm strich: allein was man durch schadensvermeidung profitiert, kann den preis des abos sehr bald deutlich aufwiegen. Danke!=

Dana

Seit der ersten Stunde bin ich treue Leserin von Mr. Market und habe dank der Lektion "Der Privatanleger - das Futter im Haifischbecken" mein Spielgeld vom Tisch gesammelt und bin auf die Seitenlinie gehechtet. Ich bin froh mit Hari einen glaubwürdigen Missionar gefunden zu haben, der das deutsche Ödland in Sachen Wirtschaft- und Finanzwissen beackert und dankbar mit welcher Wachheit, Weitsicht und Klarheit er seine Community führt, so dass vom Anfänger bis Profi jeder Platz finden kann, der die Fähigkeit zur Selbstkritik besitzt.

Jacky

Ich bin seit langem bei Mr. Market dabei, da ich nach einem seriösen Forum gesucht habe, in dem sich Leser über die Börsenwelt austauschen können. Ich kann sagen, dass ich nichts vergleichbares wie Mr. Market gefunden habe. Im Besonderen wird der Leser bei der Hand genommen und Ihm gezeigt, wie man Aktienwerte korrekt mit Hilfe von Charttechniken analysiert. Zudem gibt es einen regen Austausch zwischen den Lesern über Hintergrundwissen und Zusatzinformationen von Aktien, Fonds/ETFs und Rohstoffwerte, die das gesamte Spektrum (weltweit) abdecken. Würde ich den Premiumbereich wieder abonnieren? Ohne Frage: ja. Hari gibt enorm hilfreiche tagesaktuelle Informationen in seinen Livetipps und gibt Denkanstösse, welche Setups an der Börse interessant wären zu handeln. Sei es für einige Tage oder Wochen, für jeden ist etwas dabei. Er hilft stets und antwortet schnell und kompetent auf die Fragen der Leser. Man muss als Leser die Ideen natürlich verinnerlichen und selbstständig denken, aber gerade dies macht den Reiz aus. Danke für das Engagement, Hari und aller anderen Leser!

David

Ich möchte einfach nur mal Danke sagen!!!
Man könnte mich als Fan von Hari bezeichnen 😉 Die Beiträge verfolge ich täglich min. 2-Mal und die Artikel im Premium Bereich sind sehr nützlich.
Ich war schon in diversen Foren, aber im Grunde werden nur die "sinnlosen" News verlinkt & nach 3 Seiten lesen kann man sich keine freie Meinung mehr bilden, völlig richtungslos.
Hari´s Beiträge sind dagegen lehrreich und bringen mich in meiner eigenen Analyse zur Lage immer einen Schritt weiter, natürlich auf einem viel tieferen Niveau, aber trotzdem habe ich das Gefühl, einen roten Faden gefunden zu haben.